Gästebuch...

... nun gibt es den Kamelhof und seine Webseite schon über 10 Jahre und trotzdem schaffen wir es erst im Mail 2014 ein Gästebuch einzurichten.
Aber ab jetzt können Sie uns die Meinung öffentlich sagen ;-)

Lieben Dank!

die Einträge:

Kommentar von Meike | 07-05-2014

Liebe Gabi, lieber Jörg.....

gerade habe ich die Bilder von den diesjährigen Fohlen gesehen und wieder ein Lächeln auf dem Gesicht gehabt. Definitiv haben sich die Trampeltiere seit meinem ersten Besuch 2009 bei Euch immer mehr in mein Herz und das meiner Familie und Freunde gekuschelt.... Danke auch nochmal für die interessanten Workshops zum Thema Kamelhaltung usw. , wenn wir mit unserem Haus und Grundstück fertig sind können die ersten Kamele einziehen :-)
Vielen Dank für alles und hoffentlich auf weiterhin guten Austausch rund um das Thema Kamel.

LG Meike

Kommentar von Familie Martens | 01-06-2014

es war unser erster Besuch im Fleckschnupphof. Es hat uns sehr gut gefallen, vor allem die persönliche Betreuung und natürlich die großen und kleinen Kamele. Den Ausritt wird meine Frau bestimmt immer in guter Erinnerung behalten. Nochmals vielen dank, wir kommen bestimmt mal wieder. Familie Martens

Kommentar von Familie Williams | 11-06-2014

Auch wenn das Wetter nicht so prickelnd war, so hatten wir doch ein paar schöne Tage bei euch. Eure Tiere sind alle miteinander der Wahnsinn. Unser Mäuschen hat vorallem die beiden Schweinchen und die 1jährige Hündin in ihr Herz geschlossen. Vielen Dank für die wunderbare Betreuung und die vielen Infos zu euren sanften Riesen. Familie Williams

Kommentar von Petra Löser | 29-07-2014

Wir hatten am 26.07.2014 die Gelegenheit den Fleckschnupphof zu besuchen. Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis die schönen Kamele in einer entspannten Umgebung zu erleben, im Einklang mit anderen vierbeinigen Hofbewohnern, den Menschen und der Natur. Das wird sicher nicht der letzte Besuch gewesen sein. Vielen Dank noch mal und allen Hofbewohnern für die Zukunft alles Gute. Carola, Norma und Petra

Kommentar von Natalie Wolff | 01-11-2014

Hallo Ihr Lieben,

im Jahr 2006 hörte ich von Euch und habe das gleich zum Anlass genommen eine Reitstunde meiner Schwester und Ihrem frisch angetrauten zu schenken.

Es hat Ihnen sehr viel Spaß gemacht und auch uns die ein bischen Zeit auf dem Hof verbringen konnten.

Vielen Dank noch einmal dafür :-)

Kommentar von Dörte Teutsch | 28-01-2015

Hallo liebes Fleckschnupp-Team,
regelmäßig gucke ich auf Eure website. Es ist soooo schade, dass meine Therapie im Oktober 2014 nicht stattfinden konnte. Ich hoffe, allen Menschen und Kamelen geht es gut.
Viele Grüße aus Aachen, Familie Teutsch

Kommentar von Linus vom Fleckschnupphof | 06-05-2015

Hallo Brülle,
Glückwunsch zu Deinem fruchtbaren Tun!
Warum gibt's denn eigentlich auf Eurer Hovi-Seite kein Gästebuch? Da würde ich noch viel lieber etwas reinbellen.
Viele Grüße von Deinem Bruder Linus.
P.S. Und natürlich Grüße an Mama!

Kommentar von Beate Harembski-H. | 13-02-2016

Herzliche Grüße an den Fleckschnupphof mit guten Wünschen für ein erbauliches und glückliches Neues Jahr. Nachdem wir mit unserem Linus von Euch so überaus glücklich und zufrieden sind, hiermit die Bemerkung, dass wir gerne ein kleines Katerchen glücklich machen würden und zu uns ins Paradies nehmen. Kennt Ihr einen bedürftigen?? Schöne Grüße von Beate

Kommentar von Peter & Kathy | 31-03-2016

Vielen lieben Dank für die schönen Stunden bei Ihnen und mit den Kamelen, Hunden, Hühnern, Schweinen... die samtnasige Begrüßung von Akmaja war ein echtes Highlight!
Liebe Grüße auch vom "abgeliebten" Kamel
Peter & Kathy

Kommentar von Maik | 12-05-2016

Also sehr gute Homepage, gefällt mir, übersichtlich und informativ :-)

Kommentar von Toffi Dallwitz | 04-06-2016

Liebe Gabi, lieber Jörg, mal sehen, ob ihr euer Gästebuch gelesen habt: Ich will euch im Aug16 mit Pizza überfallen, bitte schickt mir die Pizzabestellung per sms (Nr.wie.immer) und einen Wunschtermin. Euer Toffi

Kommentar von Margit Domanski-Weber | 12-07-2016

Liebe Kamelfamilie, allen voran Fatima, die ich am Strick führen durfte, als wir zum Fotoshooting da waren mit unserem Bauchtanzverein; liebe Familie Heidecke mit allen tierischen Familienmitgliedern - für mich war der Besuch bei Euch/Ihnen ein Erlebnis und eine berührende Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Der junge Hengst, der noch im Rüpelalter ist, hat - ohne dass wir uns vorher nahe gekommen waren - so stürmisch und ausdauernd am Kopf mit mir geschmust, das ich so viel Zuneigung kaum fassen konnte. Ich komme wieder , um Fatima, meinen jungen "Liebhaber" und alle anderen zu besuchen. Es grüßt Euch alle Margit Domanski-Weber